Gehaltserhöhung |
|
|
Verfasst am: 14.06.2007 15:45 |
|
|
Hallo zusammen,
wie formuliere ich ein ordentliches Anschreiben an meinen Chef, wenn es um eine Gehaltsanpassung geht?
Ich finde irgendwie nicht die richtigen Worte.
Hab auch schon gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Eure Laura |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.06.2007 16:03 |
|
|
Gehaltsanpassung?
Bei welcher Bank bist Du denn? Bei uns is das alles tariflich geregelt WANN wir sowas bekommen.... |
|
|
|
Verfasst am: 14.06.2007 16:04 |
|
|
und wieder hast du jemd. weitegeholfen... |
|
|
|
Verfasst am: 14.06.2007 16:10 |
|
|
Mir fällt es schwer mich in deine Situation hinein zu versetzen, aber bei uns ist das so, dass unser Filialleiter seinen Segen geben muss.
Und da unsere Filiale nur 15 Leute beschäftigt, ist es bei uns üblich, dass wegen solchen Dingen man den Cheffe direkt anspricht. Evt. vorher ma ansprechen wann er ma ne Stunde oder zwei für einen hat.
Gruß |
|
|
|
Verfasst am: 14.06.2007 16:56 |
|
|
@little-sunshine
dann arbeitest du bestimmt im öffentlichen dienst und somit bei einer sparkasse da ist das logisch das sowas tariflich geregelt ist.
und die nächste anpassung gibt es dann im juli:)
ich würde auch kein schreiben verfassen weil es unnötige arbeit für dich ist sowas macht man heutzutage so ziemlich überall in nem gespräch |
|
|
|
Verfasst am: 14.06.2007 18:04 |
|
|
hm also in unsere SPK gibts keine automaitsche anpassung mehr.
wichtig reinzuschreiben warum du mehr willst
sowas in der art von neuen Tätigkeitsbereichen? Neue Aufgabengebiete? damit der merkt das du was machst? irgendwelche Zusatzpöstchen? Ober auf gute Leistungen im Abschluss? oder sonst wo hinweisen! das macht sich immer gut! |
|
|
|