|
Verfasst am: 22.10.2007 22:00 - Geaendert am: 22.10.2007 22:01 |
|
|
Hm, wird das bei euch von dem Gespräch an sich abhängig gemacht? In dem Fall natürlich betonen, dass du die Arbeit mit dem Kunden sehr schätzt, dass du viel Wert auf das Arbeiten im Geschäftsstellenteam legst, dass dir auch mehrfach bestätigt wurde, dass du sehr gut in dein KI passt, dich schnell in die Abläufe eingefunden hast, viel positive Resonanz auch von der Kundenseite her kam, etc.
Die Tatsache, dass du auch die internen (oder externen?) Fortbildungsmaßnahmen in Anspruch nehmen willst sollten nachtürlich ebenfalls nicht fehlen, eine gesunde Motivation ist nie verkehrt ;)
Naja und sonst würde ich mir wie gesagt keinen allzu großen Kopf drum machen, die Leute kennen deine Leistungen und Fähigkeiten und werden sich sicherlich schon ein Urteil zu dir gebildet haben, also versuch ganz unbefangen hinzugehen. Glaube nicht wirklich, dass du noch groß Überzeugungsarbeit leisten musst...
Wir waren heute fällig, und haben einfach nur einen Umschlag mit der jeweiligen Entscheidung bekommen, ohne Einzelgespräche. Wobei unser Haus auch sehr stark auf den Nachwuchs setzt; von den 47 Azubis aus meinem Lehrjahr wurden 38 unbefristet übernommen, 3 auf Bewährung für 1 Jahr und nur 6 dürfen sich nach was neuem Umgucken. Hat ganz gut gepasst :) |
|
|