Hinweis zur Anmeldung bei My Bankazubis
Wir müssen leider immer wieder feststellen, dass ein nicht unerheblicher Teil der Benutzerkonten unter My Bankazubis nicht aktiviert wird. Bitte beachtet folgendes bei eurer Anmeldung:
1. Überprüft die Eingabe eurer E-Mail-Adresse sorgfältig! Ein Tippfehler führt dazu, dass die E-Mail mit dem Freischalt-Code nicht zugestellt werden kann. Falls ihr die dienstliche E-Mail-Adresse angeben wollt, vergewissert euch über deren Aufbau. Beispiel: Bei der Dresdner Bank AG wird folgende Systematik angewendet: vorname.nachname@dresdner-bank.com Eine E-Mail-Adresse beginnt außerdem nie mit "www".
2. Die E-Mail mit dem Freischalt-Code wird sofort nach Bestätigung der eingegebenen Daten verschickt! Die E-Mail muss bei euch nach wenigen Minuten eintreffen. Beachtet bitte auch die Hinweise nach Bestätigung der Anmeldung.
3. Falls ihr trotz korrekter Angaben keine E-Mail erhalten solltet, wendet euch bitte sofort an info@bankazubis.de! Wir werden das Benutzerkonto innerhalb weniger Stunden manuell freischalten.
4. Vermeidet bei eurer Anmeldung eine E-Mail-Adresse unter aol.com! Wir können die ordnungsgemäße Zustellung nicht gewährleisten. Kontaktiert bitte sofort die oben genannte E-Mail-Adresse, falls ihr eine aol.com-Adresse eingegeben habt.
5. Die nicht freigeschalteten Benutzerkonten werden einen Monat gespeichert! Solange die Daten gespeichert sind, kann der Benutzername und die E-Mail-Adresse für keine erneute Anmeldung vergeben werden.
Euer Bankazubis.de-Team
Veröffentlicht von: karo78
Datum: 27.01.2008
Quelle: Bankazubis.de
|