Die TARGOBANK startet Imagekampagne
Am 7. November geht die TARGOBANK mit ihrer neuen Arbeitgeberkampagne unter dem Motto „Neue Bank sucht neue Banker“ an den Start, die in Kooperation mit der Agentur Castenow Communications entwickelt wurde. Die Kampagne setzt bei der Umsetzung besonders auf TV-Spots, Onlinewerbung und Printanzeigen und ist Teil der neuen Imagekampagne der Bank, die zeitgleich starten wird.
Reelle Bankmitarbeiter dienen als Gesichter der Kampagne und kommunizieren so die Nähe zum Kunden. Um diese Gesichter zu finden, führte die TARGOBANK ein groß angelegtes Casting durch, zu dem alle Mitarbeiter eingeladen wurden. Es haben sich hierfür rund 169 Mitarbeiter beworben. Mit dem Einsatz der Mitarbeiter soll die Kampagne nicht nur gegenüber dem Kunden, sondern auch gegenüber potenziellen Mitarbeitern deutlich machen, wofür die TARGOBANK steht. Die Kampagne soll die Marke „TARGOBANK“ auf emotionale Weise unter dem Motto „So geht Bank heute.“ erlebbar und greifbar machen.
Quelle: Bankmagazin.de
Veröffentlicht von: TobiasH
Datum: 07.11.2011
Quelle: Bankazubis.de
|